Was war zuerst: Isolation oder Einsamkeit?

tnxrftxi9di-cristian-newmanStefan: „Wann wollen wir uns denn mal treffen?“

Ich: „Weiß nicht.“

 

Anna: „Wann hast du mal wieder Zeit?“

Ich: „Weiß nicht.“

 

Thomas: „Hast du nächstes Wochenende schon was vor?“

Ich: „Weiß nicht.“

 

Linda: „Hast du mal Lust, ein paar Tage wegzufahren?“

Ich: „Weiß nicht.“

 

Jonas: „Soll ich vorbei kommen?“

Ich: „Weiß nicht.“

 

Montag, 22 Uhr, alleine zu Hause:

„Ich habe Niemanden, ich bin völlig alleine auf dieser Welt, ich hasse mich.“

Einsamkeit füllt meine Lungen wie giftiges Wasser, in dem ich langsam ertrinke.

Ich frage mich, ob ich zuerst einsam war und mich dann isolierte oder ob ich mich zuerst isolierte und dann einsam war…

 

 

Ein Kommentar zu “Was war zuerst: Isolation oder Einsamkeit?

Kommentar verfassen

